• Jobs Job bei CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Business Unit Controller (m/w)

CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Business Unit Controller (m/w) CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH Langenfeld (Rheinland) Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen; Zusammenstellung von Monatsreports und Jahresplanungen sowie Kosten- und Ergebnisprognosen und deren Aufbereitung für die Business Unit Leitung; eigenverantwortliches Factory-Controlling.

Ist Weltweit Führender Hersteller Von Kühl- Und Getränkeausschankanlagen Und Bietet Umfassende Lösungen Für Die Verschiedensten Ausschankanforderungen Und Aufstellorte Unseren Guten Namen Verdanken Wir Ua Dem Zukunftsweisenden Technologischen Standard Sowie Der Ausgeprägten Kunden- Und Qualitätsorientierung In Allen Unternehmensbereichen Eingebunden In Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Verzeichnen Wir Ein Kontinuierliches Wachstum Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Business Unit "global Water" In Langenfeld (rheinland) Als Business Unit Controller (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Zusammenstellung Von Monatsreports Und Jahresplanungen Sowie Kosten- Und Ergebnisprognosen Und Deren Aufbereitung Für Die Business Unit Leitung Ermittlung Von Monatlichen Soll-/ist-abweichungen Sowie Die Durchführung Entsprechender Analysen Eigenverantwortliches Factory-controlling Und Produktkosten-controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Akademische Ausbildung Mit Nachweislicher Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sichere Anwenderkenntnisse In Sap Fi/co Sowie Erprobte Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Und Praxiserprobte Englischkenntnisse Fortgeschrittene Kenntnisse Im Accounting Kommunikationsstärke Und Durchsetzungvermögen Zu Ihren Stärken Zählen Ihr Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Und Sie Agieren Stets Zielorientiert Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Ihren Hohen Qualitätsanspruch Sowie Ihr Gewissenhaftes Und Selbständiges Vorgehen Und Diplomatisches Und überzeugendes Auftreten Darüber Hinaus Handeln Sie Jederzeit Verantwortungsbewusst Und Behalten Auch In Stressigen Momen­ten Den überblick In Dieser Position Berichten Sie An Unseren Business Unit Manager Sowie Den Group Finance Director Interessante Entwicklungsperspektiven Und Eine Angemessene Vergütung Bilden Bei Uns Die Grundlage Einer Erfolgreichen Zu­sammenarbeit Nutzen Sie Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einzubringen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Position Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittsdatum Per Email An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbung@com Www-emeacom Business Unit Controller (m/w) Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Zusammenstellung Von Monatsreports Und Jahresplanungen Sowie Kosten- Und Ergebnisprognosen Und Deren Aufbereitung Für Die Business Unit Leitung Eigenverantwortliches Factory-Controlling Langenfeld (Rheinland)

Business Unit Controller (m/w)
   CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Customer Service Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound

Warehouse employee
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Koch oder Köchin (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)